Weihnachtswochenende für Mitarbeitende

Hallo ihr neuen und alten Mitarbeiter:innen, ihr glaubt es kaum, aber es ist mal wieder so weit vom 16.-18. Dezember auf der AGH findet nach langer Zeit wieder ein WWE Mitarbeiter statt. "Weihnachten ganz nach unserem Geschmack" ist das Motto unseres diesjährigen Weihnachtswochenendes für Mitarbeiter:innen. Wir haben uns gedacht, es wird mal wieder Zeit die Seele so richtig baumeln zu lassen, deshalb warten dieses Jahr neue Features auf euch wie zum Beispiel das "Gleitzeit Frühstück" mit "Andacht to go". Der Fokus soll ganz klar auf einem entspannten Beisammensein und spannenden Gesprächen liegen. Trotzdem erwartet euch natürlich auch ein bischen Programm in dem wir uns mit verschiedenen Kulturen und deren Weinachtsbräuchen beschäftigen werden.Haben wir euer Interesse geweckt?! Dann meldet Euch jetzt an!!!

Für das gesamte Wochenende verlangen wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 20 EURO. Bitte bringt das Geld zum WE in bar mit.

Wir freuen uns riesig auf zahlreiches Erscheinen!
Eure WWE-M Leitung
Jonas, Joshy, Stani

Ort:
Altglashütte

Veranstaltungszeitraum:
16.12.2022 17:00 Uhr bis 18.12.2022 14:00 Uhr

Anmeldeschluss:
13.12.2022 21:00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl:
15


Wer kommt noch?

Anmeldungen: 25


Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

* Pflichtfelder