Project Peacemaker: Deutsch-Israelische Jugendbgegegnung

Project Peacemaker. Es ist ein Projekt. Frieden. Ein Projekt von vielen. Together Forever. Alle. Im Kleinen beginnen. Eine Aufgabe für Evangelische Jugendarbeit. »Project Peacemaker: Together Forever«
In den Osterferien 2019 steht nun wieder der Gegenbesuch der Israelis in Deutschland an.
Inhaltlich wird es spannend: Wir werden jüdische und palästinensische Jugendliche treffen und uns mit der sehr aktuellen Frage von „Frieden“ auseinandersetzen. Im Gespräch und ganz praktisch. Das beginnt bei jedem im Kleinen und betrifft unsere Religion und Kultur. Mit dem Thema »Talk to me!« wird in Workshops, Übungen und gemeinsamen Aktivitäten darüber nachgedacht und praktisch ausprobiert, wie wertschätzende und konfliktfreie Kommunikation gelingen kann.

Die Schulbefreiuung für Montag, 29. April muss eigenständig organisiert werden und mit der Schulleitung abgeklärt sein. Gerne stellen wir eine Anmeldebestätigung aus.

Ort:
Jugendgästehaus Altglashütte

Veranstaltungszeitraum:
22.04.2019 09:00 Uhr bis 29.04.2019 17:00 Uhr

Anmeldeschluss:
28.02.2019 23:45 Uhr

Mindestteilnehmerzahl:
10


Wer kommt noch?

Anmeldungen: 2

SEPA-Lastschrift

Die IBAN steht meistens auf der Rückseite der Bankkarte

Die BIC steht meistens auf der Rückseite der Bankkarte

Alle Spenden werden für die Finanzierung von Teilnahmebeträgen finanziell schwächer gestellter Kinder/Familien genutzt.

Betrag: 85,00 €


Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

* Pflichtfelder